Countdown läuft – letzte Informationen #1

Die Anmeldung für den 5. GeraAracden Firmenlauf ist nun geschlossen. Weitere Änderungen sind nun nicht mehr online möglich, sondern können nur noch bei der Abholung der Startunterlagen getätigt werden.
Sie erhalten anschließend eine Mail mit den von Ihnen angemeldeten Teams und Zusatzprodukten. Bitte kontrollieren Sie diese und bringen Sie diese am besten ausgedruckt oder elektronisch zur Abholung der Startunterlagen mit.
Abholung Startunterlagen
Die Abholung der Startunterlagen findet an folgenden Terminen statt:
Dienstag, 05.06.2018, 12-17 Uhr, Parkhausinformation, GeraArcaden, Heinrichstraße 30, Gera
Mittwoch, 06.06.2018, ab 15 Uhr, Orga-Zelt, Veranstaltungsgelände vor dem KuK / GeraArcaden
Chef-Wertung
Bitte beachten Sie, dass es pro Unternehmen nur einen „echten“ Chef geben kann, welcher in der Chef-Wertung mitläuft (in Ausnahmefällen kontaktieren Sie uns bitte). Dieser muss zudem für die Chef-Wertung angemeldet sein und zwingend an Position 1 laufen.
Rundkurs
Auch in diesem Jahr haben wir einen tollen Rundkurs durch die Geraer Innenstadt. Die Strecke mit leichten Veränderungen finden Sie anbei.
Bitte beachten Sie, dass jeder Läufer die Strecke 1x absolvieren muss und erst danach den Staffelstab übergibt.
Auch das Prinzip der Wechselzone haben wir noch einmal für Sie angehangen.
Zusatzprodukte
Alle Zusatzprodukte können Sie ab 15.00 Uhr am Orga Zelt abholen / erfragen. Team-Reihen und Tische sind zudem mit Schildern markiert.
Gastronomie / Catering
Alle Läufer erhalten ein Finisher-Getränk von Gaensefurther. Darüber hinaus gibt es eine gastronomische Verpflegung mit Getränken und Essen. Wir weisen darauf hin, dass die Versorgung mit eigenen Speisen und Getränken auf dem Eventgelände nicht gestattet ist.
Parken / Anreise
Bitte beachten Sie, dass das Befahren des Veranstaltungsgeländes grundsätzlich nicht gestattet ist. Nutzen Sie den ÖPNV und die umliegenden Parkflächen / Parkhäuser (bspw. GeraArcaden).
Wir wünschen eine gute Anreise zum Firmenlauf und freuen uns auf das gemeinsame Event.

Unsere Partner & Sponsoren